Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Was muss ich beachten, wenn ich jetzt in den Urlaub fliege?

1 Antwort

Hallo Dysepas,

das hängt immer vom Urlaubsland und der jeweiligen Fluggesellschaft ab.

Das Auswärtige Amt stellt für alle Urlaubsländer und die jeweilige Rückkehr nach Hause die wichtigsten Informationen zusammen: Reise- und Sicherheitshinweise für Ihr Reiseland - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Diese werden regelmäßig aktualisiert. Also immer mal wieder vor der Reise nachschauen.

Die Airlines halten auf ihren Webseiten ebenfalls die wichtigsten Informationen bereit. Unbedingt vor dem Abflug dort informieren.

Ansonsten findest Du auch auf unserer Webseite alles zum Thema Corona & Reisen: Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Viele Grüße

EVZ Deutschland