Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Urlaub auf Mallorcan, gefährlich derzeit?

1 Antwort

Hallo,

von Reisen wird zwar immer noch abgeraten (Stichwort Reisewarnung), ist aber erlaubt und Deine private Entscheidung. Wichtig ist, die Regeln und Auflagen zu kennen. Alle wichtigen Informationen zur Ein- und Rückreise hat das Auswärtige Amt zusammengestellt: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Wichtig sind auch die Informationen auf der Webseite der Fluggesellschaft. Hier immer wieder vor der Reise nachschauen, ob etwas angepasst wurde.

Ansonsten findest Du auch auf unserer Webseite Infos zum Thema Corona & Reisen:

Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Liebe Grüße

Dein Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland