Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Barcelona Reise in August oder lieber im Oktober planen?

1 Antwort

Hallo,

leider lässt sich nicht vorhersehen, wie sich die Lage bis August oder Oktober entwickeln wird. Wir empfehlen Dir, Dich regelmäßig über die aktuelle Situation zu informieren, da sie sich schnell ändern kann. Dabei hilft z.B. die Website des Auswärtigen Amtes zum Reiseland Spanien:

Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Mehr Infos zu Corona & Reisen findet Du auch auf unserer Website:

Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Liebe Grüße

Dein Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland