Was meint ihr?

7 Antworten

Egal ob 20 oder 40, ich finde sowas muss nicht sein. Der Fokus sollte audem Partner liegen und nicht auf halbnackten fremden Frauen im Netz.Ansehrn ist die eine Sache, aber noch bestätigen die andere. Selbstbewusstsein hin oder her, aber ich kann verstehen, daß es sich als Partnerin nicht schön anfühlt. Es kommt meiner Meinung auch auf das eigene aussehen an. Ist die Partnerin z.b klein und pummelig würde sie das mehr verunsichern als wenn sie eine ähnliche Figur wie diese Damen hätte.

Malsehen66
Fragesteller

Was ich auch so empfinde genau. Ich denke jede Frau hat ihre Problem Zonen und wenn der Partner schöne Frauen die als perfekt erscheinen liket ist es schon hart, weil er jedes Mal sagt sowas ist nicht schön gemachte Lippen etc. und wenn ich mal was an mir machen möchte gibt es so einen Ärger

Belle91559  01.05.2024, 11:16

Man muss aber dazu sagen, das die Fotos oft nichts mit der Realität zu tun haben.

Malsehen66
Fragesteller
@Belle91559

Habe ich ja schon es hieß es war ausversehen, und bei mir sagt er ich wäre eine fremd Geherin er will das beenden weil ich zu einem Musiker wo ich voll fangirl bin seit 2016 in einem live mal ich liebe dich geschrieben hatte vor 2-3 Wochen

Belle91559  01.05.2024, 11:27
@Malsehen66

Diese fansache konnte ich auch noch nie so verstehen, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls sind die Dinge nicht zu vergleichen. Sollte er sein Verhalten nicht ändern würde ich Schluss machen.

Genau deshalb gibt man sein Handy und seine Zugangsdaten nicht her. Das führt immer zu Missverständnissen und solchen Situationen die eigentlich nicht sein müssen.

Hört sich für mich nach Kindergarten an. Werdet BEIDE Erwachsen

Immer wieder das selbe Drama mit den sozialen Medien. Als ob eine Person einen weniger liebt, nur weil er irgendwelche Bilder liked. Ob man nun im Internet Bilder liked oder anderen auf der Straße hinter guckt. Das ist doch quasi dasselbe, nur dass das eine im Internet stattfindet.

Trotzdem gilt nach wie vor das alte Sprichwort: Appetit darf man sich auswärts holen, gegessen wird zu Hause.

Dass du genausowenig fremdgegangen bist wie er, darüber brauchen wir denke ich nicht drüber zu reden. Alles in allem wirkt das hier wie ziemlicher Kindergarten.

Belle91559  01.05.2024, 11:25

Trotzdem muss sowas doch innerhalb einer Beziehung nicht sein, egal ob ich 20 oder 40 bin. Diese Damen suchen halt extremst nach Bestätigung. Hier macht der Partner es halt ganz gezielt und bewusst. Wenn ich z.b mal einen Rock auf der strasse hinterher schaue ist es meiner meinung nach eine andere situation . Ich kann definitiv verstehen, daß sich sowas als Partnerin nicht gut anfühlt. Vorallem wenn sie sich optisch stark von diesen Frauen unterscheidet .Man hat sich ja bewusst für diese Beziehung entschieden, warum sollte ich es dann nötig haben andere Frauen zu liken? Finde ich von dem Mann wenigstens genauso unreif. Das gute ist, daß diese frauen eigentlich unerreichbar sind. Aber wie würde es aussehen wenn es nicht so wäre?!

Also das mit deinem Freund ist schon doof, war das auf Instagram? Wenn es auf einer Dating Plattform wäre, ist das schon sehr fragwürdig. Wie alt bist du? Oder seit ihr?
Ich versuche mich in einer Beziehung immer auf eine Person zu konzentrieren, das macht ja schließlich auch eine Beziehung aus.

Malsehen66
Fragesteller

Es war auf Instagram.. und das ist auch nicht das erste mal gewesen das er sowas liket er hat immer die selben ausreden das war ausversehen ?
er ist 25 und ich 26

ich weiß das es bei mir auch nicht in Ordnung ist bei einem bekannten Musiker ich liebe dich zu schreiben aber viele vielleicht wissen das man immer bei einer berühmten Person schwärmt und dieses ich liebe dich garnicht ernst gemeint ist

hetfield008  01.05.2024, 11:18
@Malsehen66

Ich versteh das, ich hab auch Musiker die ich mag und auch liebe, aber natürlich nicht das ich mit denen gleich zusammen sein will. Leider ist es oft so das Jungs gerade auf sowas abgehen, das hat aber auch viel mit dem Internet zu tun… die Auswahl ist zu groß, um das mal so zu sagen. Instagram sollte eh manchmal strengere Richtlinien einführen, gerade weil sehr viele jüngere dort sind. Ich finde es auch etwas komisch, wenn man nur insta hat um seinen Onlyfans zu präsentieren und zu verlinken..

hetfield008  01.05.2024, 11:21
@Malsehen66

Wenn das so weiter geht, würde ich das nochmal ansprechen und wenn dann wieder sowas “ausversehen” kommt dann würde ich da erstmal den Abstand suchen

Malsehen66
Fragesteller
@hetfield008

Das Problem ist das er jetzt zu mir sagt ich wäre unloyal und eine fremd Geherin weil ich wie gesagt in einem Live stream ich liebe dich vor ein paar Wochen geschrieben hatte und deshalb sagt er das seine Sachen hin gegen nichts sind als was ich jz getan habe und er diese Beziehung nicht mehr möchte weil ich ja unloyal wäre und ihn betrogen habe

hetfield008  01.05.2024, 11:30
@Malsehen66

Absoluter quatsch!!!!! Aber selbst sich sowas angucken. Geh bitte auf Abstand.