Wurdet ihr schon Mal von einer fremden Person dabei gesehen wie ihr nackt Zuhause herumläuft?

27 Antworten

Whrsl schon weil ich öfters nackt zu Hause bin und einige Zimmer von außen einsebar sind wenn mans drauf anlegt aber wayne wer will soll halt gucken stell mich net zur show aber kann mich in meiner Bude frei bewegen

Ja, schon ganz oft! - Aber das stört mich nicht im Geringsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

ja schon öfters passiert. Da Ich zu Hause immer nackt rumlaufe und auch im Garten. Für mich aber kein Problem wenn man mich nackt sieht. Mache auch FKK oder gehe nackt sonnen oder schwimmen an den Weiher oder im Schwimmbad.

Gruß Vanni :)

Ich bin oft nackt zuhause und versuche die Gardinen nur so zu ziehen das ich dort wo ich gerade bin einen 80-100% Sichtschutz habe. Ziehe ich sie ganz verliere ich Licht und den freien Blick nach draussen. Es kam aber auch schon vor das ich die Gardinen ganz offen hatte und nackt zuhause war, weil ich einfach keine Lust hatte mich einschränken zu lassen. Da können dann vom Block gegenüber schon etwa ca 10 oder mehr Parteien einen Blick erhaschen. Wenn ich noch nie gesehen worden wäre wäre das quasi ein grosser Zufall. Mich stört es überhaupt nicht und reklamiert hat noch niemand bis jetzt. Aber wir haben neue Nachbarn aber egal.
Ist ja natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu Hause bin ich das ganze Jahr (24/7) über nackt. Jede Person, die zu mir kommt, sieht mich nackt. Auch der Paketbote, oder der Handwerker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil