Was kann ich tun ich bin ausgetrocknet und wenn ich leitungswasser trinke werde ich aber nicht nasser und abgekühlter in mund und im kopf?

5 Antworten

Lass überprüfen, ob Du Mineralien/Spurenelemente- Mangelerscheinungen hast, evtl. Vorzeichen einer Diabetes II., oder auch eine Fehlfunktion Deiner Schilddrüse vorliegen könnte.

Sehr viel mehr trinken und evtl einen Ventilator benutzen. Alternativ eine Klimaanlage wenn man sich den Spaß leisten kann. Ich wohne in einer DG WHG und da herrschen täglich mindestens 30° drin, ich weiß wie die Hitze anstrengt. Wenn du ein kühles, schattiges Plätzchen kennst könnte auch frische Luft draußen hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr trinken. Wenn du noch durstig bist, solltest du nicht aufhören zu trinken.

Grade wenn es so heiß ist wie heute, kann man auch mehr trinken als sonst, bzw. sollte man sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Shaddegeist459
Fragesteller

aber bei dem leitungswasser kriege ich nur das heulen und fühle mich dann als ob mir das wasser durch den körper glucckert

werde ich aber nicht nasser

Wo willst Du denn "nasser" werden. Der Körper nimmt die Flüssigkeit auf, da wird nichts NASS. Und es dauert immer ein bischen, bis das dieses Wasser resobiert wurde.