Mund ausgetrocknet über Nacht?

2 Antworten

Ich habe das auch teilweise. Liegt bei mir aber daran das ich durch die Nase nicht so gut atmen kann und deswegen mein Körper in der Nacht besonders durch den Mund atmet und beim Schlaf produziert meines Wissen nach nicht so viel (oder kein?) Speichel. Vielleicht hast du das gleiche. Ansonsten (solange es nicht negativ auf deine Gesundheit auswirkt) nach der ganzen "corona Krise" zum Arzt mal nachfragen ob er dir helfen/erklären kann. Oder halt damit Leben.

Kommt auf die luftfeuchtigkeit im raum an. Hast du über nacht immer die heizung an ?

gregor300
Fragesteller

Nein.