Was haltet ihr von Mero? ?

7 Antworten

Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie..

Der ist talentiert und kann rappen. Leider klingen seine Lieder oft gleich und lyrisch ist da auch nicht viel drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Good brain

Mainstream "Rapper". Hör dir mal Kollegah lyrics an und dann seine.

Klaass41  24.09.2020, 22:00

Alle immer so Kollegahs lyriks bla bla bla aber er singt vom mutter fygen da find ich alpa gun deutlich stärker

Es geht bergab mit Deutschrap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

junge der ist besser als alle deutchrspper zsm