Was haben alle gegen Mero?

2 Antworten

  1. die texte, die... joa... nach der meinung von vielen rap-hörern kein hohes niveau haben (nett ausgedrückt :) )
  2. die click-kauferei. erzähl mir was du willst, aber 147mio youtube clicks auf einen song nach 6 monaten ist in deutschland organisch nicht machbar. wenn ein song von einem deutschen rapper nach 6 monaten 15-20mio clicks hat ist es ein riesenerfolg. mehr geht ohne bots nicht.

Er soll angeblich Klicks für seine YouTube-Videos und evtl. auch Spotify-Streams gekauft haben. Dadurch sei ein künstlicher Hype um Mero entstanden, von dem nicht viel übrig geblieben ist, seit dem dieser „Skandal“ an die Öffentlichkeit kam.

Außerdem ist seine Musik extrem eintönig und besitzt so gut wie keinen Inhalt. Dazu kommt noch, dass Mero sich mit anderen Größen des Raps vergleicht, was natürlich völlig überzogen ist.