Was fü einen PC soll ich nehmen?

4 Antworten

Schau mal bei den Jungs von HardwareDealz vorbei.

Hallo,

bei Hardwarerat und Dubaro gibt es gute Fertig-PCs. Die sind solide konfiguriert und angemessen bepreist.

LG

Meine Rechner kaufe ich beim deutschen Händler IXSOFT als Dualboot.
Es ist jeweils ein aktuelles Linux Mint und ein Windows installiert, so kann ich beides abwechselnd nutzen. Für Office, Web und Alltagsdinge ist Linux die bessere Wahl, da bestens mit Vollversionen ausgestattet ausgestattet und (ohne Hilfssoftware) virensicher. Mit Linux ist der Rechner 10-15 Jahre länger nutzbar, sagen die Experten.