Gaming Pc für Fortnite?

2 Antworten

Kann da nur zustimmen eine xbox series s ist halt günstig und du kannst problemlos maus und tastatur anschließen. Die wäre halt nur eine eingeschränkte option wenn dir exklusivgaiming egal ist. Sonst bekommt man auch pc in wirklich günstigen preisklassen, hierzu empfele ich https://www.hardwaredealz.com/ die machen wirklich gute pc konfigurationen hab meinen auch daher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist es ein pc selber zu bauen da musst du aber gucken was in dein Budget passt eine Xbox Series S wäre eine gute Alternative wo du auch Maus und Tastatur anschließen kannst und ohne Probleme zocken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung