Ist dieser Gaming PC gut?

3 Antworten

Hallo,

für den Preis ist das Setup ganz okay. Ist eventuell sinnvoller in der Preisklasse was gebrauchtes zu kaufen.

LG

Also Gaming is damit nich drin. Als Office PC ganz ok, wenn auch etwas teuer

Moinmeister259
Fragesteller

Also auch wenn steht das er gut für fortnite geeignet ist?

Kenshin663  24.10.2023, 20:57
@Moinmeister259

Kann ich auf meinen Taschenrechner auch drauf schreiben. Ob's wahr ist, das ist eine ganz andere Sache.

FragestellerD  24.10.2023, 20:58
@Moinmeister259

Du bekommst KEINEN Gaming PC für 400€. Auch bei 500€ wirst du nicht sonderlich glücklich. Fang am besten nicht unter 600€ an, wenn du mehr als ein halbes Jahr spielen möchtest