Warum tun manche so, als wären sie schwer zu bekommen (Hard to get)?

6 Antworten

Müsstest schon eher drauf eingehen. Was heißt für dich "hard to get" ? Wenn eine Frau einem direkt die Nummer geben würde oder locker drauf wäre, heißt es ja wiederum ganz schnell "billig". Manche haben vielleicht einfach kein Interesse und sind deshalb abweisend. Andere haben vielleicht Schwierigkeiten zu vertrauen und bleiben deshalb auf Distanz. Andere denken vielleicht, was häufiger schon auch der Fall ist, dass das eine gute Strategie ist, um sich interessanter zu gestalten, als wenn man direkt vollstes Interesse zeigt und einem hinterhergelaufen wird.

Marco79100
Fragesteller

Weil sie sagt, dass sie Interesse hat, aber dann ewig braucht zu antworten, aber dann wieder sagt, dass sie mich vermisst

Jeala  13.06.2021, 22:09
@Marco79100

Dann kann ich dir empfehlen, das eventuell mal anzusprechen oder selbst vielleicht mal eine Weile nicht zu antworten und zu gucken, wie sie reagiert: Schreibt sie dir nochmal und will den Kontakt aufrechterhalten oder belässt sie das ganze und es endet in Funkstille?

Teilweise gibt es tatsächlich Frauen die ziemlich selbstbewusst sind und sich sehr hoch sehen und deshalb wirklich hard to get sind.

Dann gibt es auch Frauen die diese Art benutzen um sich selbst zu schützen zum Beispiel bei Vertrauensproblemen um sich erst wirklich sicher zu sein.

Es gibt aber auch Frauen die einfach einem vorspielen Hard to get zu sein um Aufmerksamkeit zu erlangen weil manchmal kommt es vor dass man bei den Männern etwas auslöst sodass die Männer sich wirklich Mühe geben und man so auch erkennt dass die Männer wirklich Interesse haben

und es gibt auch Frauen die das machen weil sie einfach kein Interesse haben.

... oder sie können es sich leisten, weil sie wissen, dass andere darauf anspringen.

Wär nicht meins. Ist mir viel zu oberflächlich!

Vielleicht ist es Taktik, vielleicht haben sie aber noch was anderes zu tun, wie ständig am Handy auf Nachrichten zu warten, um sofort zu antworten.

nein, sie sind scheiße

kannst du gleich knicken

so spiele kann man für lockere scheiße machen, aber wenn man eine richtige beziehung will, ist man ehrlich oder lässt es

Neverlandx3  13.06.2021, 22:00

Sehe ich auch so.. Aber leider verstehen das viele nicht