Hard to get in einer Beziehung?

3 Antworten

Hard to get: Den Partner auf Abstand halten, durch Reifen springen lassen, Bedingungen stellen, Status und Macht Spielchen.

Manche stehen drauf weil es Feuer rein bringt, andere finden es Affig.
Ich sehe das wertungsfrei.

Wenn das ein Zeichen ist dann nur für eine Sache: Dein Partner denkt entweder dass
A er dir überlegen ist oder
B sich einfach hinzugeben zu schamvoll, bzw, langweilig wäre.

Du musst es deinen Partner eigentlich nur mal "richtig besorgen..."

dann sollte es eigentlich gehen

Das sind vereinfacht Machtspiele. Kein ernsthaftes Interesse an der Person selbst.