Was haltet ihr von Frauen die sich als ,,Hard to get" darstellen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Abstand 100%
Ist mir egal spiele ich halt mit 0%
Finde ich gut 0%

6 Antworten

Abstand

Bruder, auf jeden Fall würde ich nichts mit denen anfangen wollen. Solche Menschen wissen glaube ich nicht, was sie wollen. Peinlich, nervig, unanständig und eklig. So würde ich sie beschreiben, ob es zutrifft, weiß man natürlich nicht.

Aber, du musst wissen, als junge fällt es einem schwer, seine Haare mal bei einem anderen friseur zu schneiden, weil man das mit seinem gewissen schlecht vereinbaren kann und es dem friseur gegenüber ayıp wäre. Und solche Frauen, wie in deinem Beispiel denken komplett anders, daher sind es weltenunterschiede.

Abstand

Zur Seite mit denen, aber ganz schnell

DrStudent  22.09.2021, 17:52

Aber ganz ganz schnell!

Interessiert mich weniger. Wenn beim date alles passt. Passt es

Abstand

Wenn eine Frau der meinung ist dass man sie nur schwer bekommt obwohl beide Gefühle für einander zeigen dann sollte man es lassen ist sonst nur Zeitverschwendung. Sollen sie halt der meinung sein besser als man selbst zu sein!

Abstand

Mich törnt das ab.

Wenn Frauen Interesse haben, dann sollen sie sich gefälligst anstrengen und investieren.

Dieses HARD TO GET ist für mich ein Brechmittel.