Themenspecial 20. April 2022
Eurovision Song Contest 2022
Alles zum Themenspecial

Warum sollte man da freiwillig mitmachen?

1 Antwort

Dafür sehe ich den ESC zu wenig als Wettbewerb, um mir da große Sorgen zu machen. Für mich ist der ESC tatsächlich eher als ein super schönes Zusammenkommen der ganzen Länder und Kulturen im Zeichen der Musik und deswegen bin ich auch einfach sehr happy, dabei zu sein.

Unabhängig vom Ergebnis werde ich im Mai auf einer der größten Bühnen der Welt stehen und meinen Song, den ich vor Monaten in meinem Schlafzimmer zu Papier gebracht habe, für Millionen von Menschen spielen und mein Land repräsentieren - und genau deswegen finde ich kann man hier sehr gut und gerne freiwillig mitmachen :) Danke für deine Frage!