Warum hat Roman Bellic nicht immer 24/7 Taxis in GTA 4?

2 Antworten

New York (Liberty City) sind auch viele Taxen.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!
anonymprivat04
Fragesteller

Aber nicht gratis

LuckyLuca17  06.05.2024, 18:54
@anonymprivat04

Doch wenn Du mit Roman Bellic gutes Verhältnis hast, kannst Du ein Taxi rufen was dich free fährt.

anonymprivat04
Fragesteller
@LuckyLuca17

Ich meine warum Romans Taxis nicht immer verfügbar sind, er sagt ja manchmal es ist nichts frei.

LuckyLuca17  06.05.2024, 21:19
@anonymprivat04

Ja in GTA V kann der das ja auch sagen. In Liberty wollen ja auch noch andere damit fahren

anonymprivat04
Fragesteller
@LuckyLuca17

In GTA 5 ist es aber auch so dass man nicht an bestimmten Orten ein bekommt.

Möglicherweise Realismus? Hier im Ort musst du auch oft ne Stunde vorher bestellen 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
anonymprivat04
Fragesteller

Naja, jedoch gibt es keine offiziellen Zeiten oder?

GrumpyDan  05.05.2024, 11:05
@anonymprivat04

Das nicht, aber ich erklärs mir halt so, dass eben nicht immer eins verfügbar ist.