Woher kennen sich die Charaktere aus Grand theft Auto

4 Antworten

Seit GTA IV herrscht eine neue Timeline, also im GTA IV u. V-Universum existiert CJ und vorherige nicht (CJ tritt in einer Mission als Easter Egg auf, hat jedoch sonst nichts mit den Geschehnissen in GTA IV und V zu tun)

Lester hat sofern es mir bekannt ist Niko mal erwähnt, dann ich weiß das Packie McReary in GTA V einen Auftritt als Nebencharakter in V hat, dieser erzählt auf jeden Fall Franklin in einer Nebenmission von Niko und falls man ihn dann für den Paleto-Bay-Überfall wählt erzählt er von den Bankraub den er in GTA IV bzw. in Liberty City mit Niko abgezogen hat (siehe GTA IV-Mission "Three-Leaves Glover). Einen Kurzauftritt hat der Hauptcharakter des Lost-and-Damned-Protagonist Johnny Klebitz - dieser wird in der ersten Trevor-Mission von eben diesen umgebracht - gemeinsam mit mehreren bekannten Lost Mitgliedern aus The Lost and Damned. Brucie Kibbutz aus GTA IV tritt im Radioprogramm von V in Erscheinung - in GTA Online tritt er als eine Art Händler für Bullenhai-Testosterone auf.

Micheal, Trevor und Lester kennen sich schon lange, Franklin lernt erst Michael kennen, als er beim von Simeon Yetarian aufgetragenen Diebstahl des Autos von Michaels Sohn erwischt wird, über Michael lernt er Lester und Trevor kennen

Nein direkt kennen die sich nicht. Es gibt höchstens einige eastereggs die eingebaut sind. ZB wir Niko belliv nicht nur von Lester erwähnt sonder hat auch im Internet ein Profil bei lifeinvader. Letztendlich haben sie aber nichts miteinander zu tun zumal Liberty City ertwas weiter weg ist sodass Niko nichts mit denen zu tun haben kann. Cj kennen die auch nicht da GtaV nicht so ganglastig ist außer die Mission mit Franklin und lamar aber da wird cj auch nicht erwähnt

Nein, Ich glaube nicht das die sich schon aus vorherigen GTA reihen kennen.  C.J tritt in GTA 5 nur als Easteregg in einer Mission auf (hab ihn selber schon bei der Mission gesehen). Eigentlich kennen sich Michael, Trevor und Franklin nur von dem Großen Banküberfall in Ludendorff.(Ist mir jedenfalls so bekannt)

Hey, Leute! Danke für eure vielen guten Antworten auf meine Frage, aber Michael sagte in der Mission, als Lester Niko Bellic erwähnte, dass er "die alten Jungs" oder "die alte Crew" wieder zusammen trommeln wollte. Und darauf hin sagt Lester, dass es keine mehr außer Niko gibt. Das bedeutet: Michael und Lester kennen Niko Bellic, weil Michael Michael in der Mission sagte, er wäre einer seiner "alten Crew". Und auch CJ müssen sie theoretisch kennen, weil er nicht nur ein Nachbar von Franklin ist, sondern auch auf dem Enwand auf einem Buch, welches Franklin und Lester besitzen und vermutlich auch gelesen haben. Also bitte ich um eine neue Antwort, weil die Fakten auf jeden Fall dafür sprechen, dass sich GTA V, IV, SA, etc. kennen müssen.