Warum habe ich ein dauerhaftes Food Baby?

2 Antworten

Entweder hast du eine Unverträglichkeit (Laktose, Gluten etc.) oder sogar einen Reizdarm.

Du kannst versuchen, eine Weile entweder auf Laktose oder auf Gluten zu verzichten. Eigentlich sollte der Verzicht von einem oder beidem eine deutliche Besserung bringen.

Ich könnte mir vorstellen dass du eine Unverträglichkeit hast. Lass dich am besten mal beim Arzt auf Unverträglichkeiten checken.

Kommen da auch Schmerzen oder Blähungen dazu?

Emilia53
Fragesteller

Nein, weder Schmerzen noch Blähungen.

Ellihehe  01.05.2024, 17:24
@Emilia53

Okay also wenn du ansonsten keine Beschwerden hast, ist eine Unverträglichkeit oder Reizdarm eher unwahrscheinlich. Es wäre trotzdem nicht verkehrt sich mal testen zu lassen.

Aber denke eher bei dir ist es was anderes. Es liegt auch viel an deinen Essgewohnheiten, wie und was du isst.

Um sagen zu können, woran es liegt, bräuchte man viel mehr Informationen.

Es kann auch sein dass du einfach zu schnell isst.