Warum ist mein Bauch nach den Essen immer so aufgebläht?

5 Antworten

Es könnte verschiedene Gründe für Blähungen nach dem Essen geben, einschließlich Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Verdauungsprobleme.

Hallo vielleicht weil zu viel gegessen hast? aber bei REWE gibt es von Doc Doris Magen Darm kapseln , immer zum essen eine nehmen, schau auf der Beschreibung,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Dürfen Kinder also Jugendliche diese Tabletten auch kaufen?

Venus345  23.01.2024, 17:17
@LunesAskUAlllll

ja na klar, empfehlenswert den Beipackzettel lesen, am besten mal nur eine Packung kaufen

Weil während der Verdauung Gase entstehen. Je mehr Essen, umso mehr Gase 😀