Warum entschuldigt er sich plötzlich bei mir?

4 Antworten

Es ist halt möglich, das ihm irgendwann aufgegangen ist, was er da macht und sich das ganze in eine Nichtigkeit aufgelöst hat.

Oder es hat jemand ihm ins Gewissen geredet und am Öhrchen gezogen. Wenn man mit der Sichtweise eines Ausstehenden konfrontiert wird, werden einem dann schon mal die Augen geöffnet. Sowas führt dann dazu, sich zu Entschuldigen, auch wenns länger gedauert hat.

Aber wie auch immer, gib ihm vielleicht noch eine Chance!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Er hat seinen inneren 🐖🐖🐕 besiegt.

Ichhafte Egozentriker müssen erst mal wach werden, damit sie was begreifen.

Wenn er aber seinen Freunden nichts sagt, um seine Fehler wieder gut zu machen, halte Abstand u sei weiterhin vorsichtig bei ihm.

Spekulation ist Unfug.

Frag ihn doch einfach. Ist vielleicht nicht leicht, aber gerade das macht es lohnend.

Das hättest du ihn beim Gespräch fragen sollen bzw kannst du ja immer noch, wenn ihr euch mal wieder über den Weg lauft.