War die Entschuldigung gerecht?

2 Antworten

ich finde es wahr gut das du dich entschuldigt hast aber ich finde deine Freundin sollte das nicht einfach überspringen und so tun als wäre nichts passiert.Sie sollte es erklären und sich entschuldigen (sie soll sich aber nicht entschuldigen wenn es ihr nicht wirklich leid tut wäre ja dann eine Lüge)

Es war von euch beiden nichts gutes. Ihr könnt euch ja mal zsm hinsetzten und in Ruhe drüber reden

alexa364
Fragesteller

Sie schickt ihre anderen Freunde vor um das zu klären anstatt das wir es beide alleine klären