Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Wann werden Kreuzfahrten ohne Hygiene-Maßnahmen wieder möglich sein?

1 Antwort

Hallo,

wann Kreuzfahrten ohne Schutzmaßnahmen (wie z.B. Maskenpflicht) wieder möglich sein werden, können wir leider nicht beurteilen.

Diese Entscheidung obliegt letztlich den jeweiligen Regierungen sowie Parlamenten der einzelnen Länder.

Da die Maßnahmen gegen das Virus in den einzelnen Ländern unterschiedlich sind, hängt die Antwort auch davon ab, über welche Länder die Kreuzfahrt-Route führen soll.

Mehr Infos zum Thema Corona & Reisen findest Du auf unserer Seite:

Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Liebe Grüße

Dein Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland

KleinStein
Fragesteller

Verstehe. Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.