Während Fernseher läuft schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

9 Antworten

Ja

Es gibt ein Streamer, der läuft bei Nacht mit der Kamera durch Großstädte und filmt die Umgebung. Das ist angenehme zum Schlafen.

Das läuft in 4k auf YouTube App auf der Magenta One sehr gut.

Bananabana4
Fragesteller

Asmr style

Michael941  27.04.2024, 22:42
@Bananabana4

Nein, einfach Umgebungsgeräusche ohne Lautstärkespitzen, also Rauschen, lachen, murmeln von Menschen, keine erschreckenden Geräusche.

Nein

Nein, würde mich ablenken, mag es nicht wenn etwas flimmert.

Ja

Aber nur wenn ich fertig mit der Welt bin.

Aktuell passiert mir das häufiger. Ich möchte aber nicht bei laufendem Fernseher schlafen.

Ja

Das hat sich bei mir vor zwei/drei Jahren entwickelt, bis dahin ging es noch nicht

Ja

das mache ich bereits seit etlichen Jahren so, da ich ne Nachteule bin.

mich stört die Glotze nicht, aber es darf nicht zu laut sein, sondern möglichst leise, dann kann ich - sofern ich müde bin/werde - auch einpennen ;-)