Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Urlaub in Giechenland - Museen, Restaurants geöffnet?

1 Antwort

Hallo Traumtuer54,

bis Juli kann sich tatsächlich noch einiges ändern.

Auch wenn derzeit einiges gelockert wird: Die Regelungen und Auflagen ändern sich immer wieder und werden angepasst.

Wir können daher nicht mit Sicherheit vorhersagen, was genau für Dich bei Deinem Urlaub gelten wird.

Eine gute Zusammenstellung findest Du beim Auswärtigen Amt: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt.

Am besten immer mal wieder bis zum Urlaub nachschauen.

Weitere Informationen zum Thema Reisen & Corona findest Du auf unserer Webseite: Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de.

Viele Grüße

EVZ Deutschland