True Crime?

5 Antworten

Ich fand die Twilightmorde richtig interessant, aber halt auch die Klassiker wie Ted Bundy oder Jeffrey Dahmer. Es gibt halt auch so viele, die ich extrem interessant fand und auch länger drüber nachgedacht habe, aber ich kann mich leider nicht mehr an die Namen erinnern :(

Ist denke ich fast schon Mainstream aber seit ich 14 bin, bin ich sehr interessiert an der Geschichte von John Wayne Gayce. Die Dokumentarserie auf Netflix ist echt gut :)

Beinhaltet auch Erzählungen von Beteiligten Ermittlern, fast-Opfern und weiteren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeffrey Dahmer, Gary Ridgway, Chris Watts., Michael Peterson & & &.

Ich LIEBE true crime.

Michael Peterson ist inzwischen ja (zum Glück) frei.

Auch wenn das sehr viel Zufall gewesen sein muss bei ihm, habe ich iwie immer geglaubt, er ist unschuldig. Er "musste" ja gestehen um frei zu kommen, ist jetzt draußen und sagt immer noch er ist unschuldig. Sehr viel Zufall 2 mal genau dasselbe aber ich glaube es war ein Unfall.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Fall Lars Mittank.
Bis heute habe ich Gänsehaut, wenn ich mir etwas dazu durchlese.

Och, da gibt es mehrere. Frauke Liebs und Tristan Brübach, um mal zwei Beispiele zu nennen.