Interessierst du dich für True Crime?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja... 63%
Nein... 38%

3 Antworten

Ja...

Fande vom night stalker und goldenstate killer krank. Kann dir nur lucia leona empfehlen gib ihr eine chance ist die beste in dem bereich plus schönste stimme ever

sie hat 400 k Abonnenten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Majajo369  12.09.2023, 21:04

Oh ja Mord am Mittwoch ist echt toll!!

Ja...

Den Cold Case von der diesjährigen Juli Ausgabe Aktenzeichen xy, bei dem der eigene Vater sich am Kind vergangen hat und es anschließend bewusstlos gewürgt hat und dann lebendig verbrannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein...

Krimis und Schlager mit Bier und Wurst. Willkommen in Deutschland.