Wer kann mir den vollständigen Text des Titelsongs SOKO Wismar senden?

5 Antworten

Ich denke, dieser Text ist richtig:

Und liegt der Fall auch noch so schwer, wir bleiben cool und denken quer. Dann kommen wir drauf, dann drehen wir auf und aus dem Wind wird ein Orkan. Wir fegen los, die Straßen 'lang. Wir finden jeden Mr. Unbekannt. Ob kleine Fische, ob großes Moos, die SOKO Wismar powert los!

spanferkel14  20.10.2023, 04:46

Ich kenne das Lied zwar nicht, aber der Text ergibt Sinn.

Beide falsch: Und liegt der Fall auch noch so schwer. Wir bleiben cool und denken quer. Dann kommen wir drauf. Dann drehen wir auf und aus dem Wind wird ein Orkan. Wir fegen los, die Straßen 'lang. Wir finden jeden, ist er unbekannt. Ob kleine Fische, ob großes Moos, die SOKO Wismar powert los!

Und liegt der Fall auch noch so schwer. Wir bleiben cool und denken quer. Dann kommen wir drauf. Dann drehn wir auf. Und aus dem Wind wird ein Orkan. Wir segeln los die Straßen lang. Wir finden jeden Mister Unbekannt. Ob kleine Fische, ob großes Moos. Die SOKO Wismar powert los.

Und liegt der Fall auch noch so schwer. Wir bleiben cool und denken quer . Dann kommen wir drauf, dann drehen wir auf und das dem Wind wird einer orkan wir fliegen los die Straßen lang wir finden jeden Mister unbekannt! Ob kleine Fische ob grosses Moos die Soko Wismar Powert los
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Text zum Titelsong ( Intro ) SOKO Wismar.

Und liegt der Fall auch noch so schwer. Wir bleiben cool und denken quer. Dann kommen wir drauf. Dann drehn wir auf. Und konsequent wird einer klein. Wir segeln los die Straßen lang. Wir finden jeden Mister Unbekannt. Ob kleine Fische, ob großes Moos. Die SOKO Wismar powert los.

Singsang1942
Fragesteller

Danke Merkurus, du hast mir geholfen.

Eiscrack  25.06.2015, 18:15

"Und kesequent wird einer klein"????????

Das ist nicht mal im Ansatz so zu verstehen!!!!!!