Soko Leipzig Jan Maybach Belstaff Lederjacke?

1 Antwort

Es ist keine Lederjacke und auch kein aktuell verfügbares Modell. Bildmaterial stammt aus April 2019.

Gib bitte einmal diesen Suchbegriff bei Suchmaschinen ein, da findest Du entsprechendes Bildmaterial

"Leipzig, Deutschland. 04 Apr, 2019. Marco Girnth"

Aus der aktuellen Kollektion gibt es die Belstaff Roberts mit aufgesetzten Brusttaschen.

https://www.motolegends.com/Images/Product/Alternative/large/BEL2000_3.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Schakal1701
Fragesteller

Hallo! Ja das es nicht aus der aktuellen Collection ist hab ich mir von Anfang an gedacht und Belstaff hat das auch bestätigt... Die Jacke hat Marco Grinth sehr lange in SOKO Leipzig getragen, nicht nur an dem Tag 😉

Da jede Belstaff Jacke einen eigenen "Namen" hat könnte man mit diesem das Modell suchen auch wenns die offiziell nicht mehr gibt bzw produziert werden...

Die Belstaff Roberts hat mir Belstaff schon vorgeschlagen aber Danke! Sie ist ähnlich aber leider nicht die, die ich suche! 😕