Taylor Swift oder Katy Perry?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Taylor Swift 50%
Katy Perry 50%

7 Antworten

Taylor Swift

Hey Taylor,

Ich mag hiervon ganz klar Taylor Swift lieber. Ich liebe jedes Album von ihr und freue mich schon sehr auf The Tortured Poets Department. Sie hat den Erfolg, wie ich finde, total verdient. 👍🎶

Meine momentanen Top 5 von Taylor wären:

  1. Love Story (Taylor's Version )
  2. You Are In Love (Taylor's Version)
  3. All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version)
  4. Look What You Made Me Do
  5. Bejeweled

Aber auch Katy Perry ist eine tolle Sängerin, wo ich einige Lieder richtig gerne höre! 🎶

Meine momentanen Top 3 von Katy:

  1. Hot N Cold (mein Lieblingslied von Katy Perry)
  2. Roar
  3. I Kissed A Girl

Und wen magst du lieber? Was sind deine Lieblingslieder von ihnen? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 1989 🩵 - Liebe Taylor und all ihre Alben 🎶
Taylor Swift

Ich bin auf jeden Fall Team Taylor Swift ❤️✌🏻

Von Katy Perry höre ich kein einziges Lied, von Taylor aber schon viele, und finde ihre Songs auch einfach deutlich besser. 😊🎶

Katy Perry

Katy Perry ist musikalisch eindeutig kreativer. Ihre Songs sind wesentlich abwechslungsreicher. Während Taylor Swifts Songs im Weichspülmodus alle gleich klingen und somit keinen spezifischen Wiedererkennungswert haben, ist Katy Perrys Stimme deutlich ausdrucksstärker. Zudem sind ihre begleitenden Videos weitaus origineller und unterhaltsamer. Auch wenn die letzten Veröffentlichungen von Katy Perry nicht mehr den Ohrwurmcharakter ihrer ersten Werke haben, so liegt sie trotz alledem noch deutlich vor Taylor Swift.

Javahacker  03.03.2024, 16:16

Folklore, Debut und 1989 klingen also identisch? xD

anesneir  03.03.2024, 17:52
@Javahacker

Um eine deutliche musikalische Weiterentwicklung zu diagnostizieren, bedarf es wohl des verklärten Taylor-Swift-Fan Blicks ...

Whitney Houston, Tina Turner, Beyoncé, Rihanna.

Das ist meine Wahl.

Taylor Swift

Beide sind sich ähnlich. Taylor vielleicht um ein Haar vorne.