Katy Perry oder Taylor Swift?

Marwin388  10.10.2021, 20:07

Feiern ? Meinst du die Musik ? Oder wer hübscher ist ?

fiona1gg
Fragesteller

Beides

4 Antworten

Taylor Swift, da musikalisch wesentlich vielfältiger und talentierter. Zudem hat sie mit "Folklore" und "Evermore" binnen weniger Monate die wohl zwei besten Alben ihrer Karriere veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop

Also das ist überhaupt nicht meine Musikrichtung . Ich bin metal-head . Wäre eine Schande wenn ich solche Lieder höre . Für die Metal-szene ( no Front ) . Ich mag metal. Black Metal , deathcore und soweiter .und da ist alles voll mit Adrenalin also ich hoffe du siehst den Unterschied und warum das eine Schande ist.

Also beide von denen sind nicht meine Typen. Aber ich find zum Beispiel Selena Gomez ( als sie noch jünger war . Also nicht so jung aber ich meine halt .als sie noch diese Model fotos machte ) aber wie gesagt . Wenn beide gar nicht mein Typ sind dann ist Selena vielleicht ein bisschen hübscher.

Mit freundlichen Grüßen.

Hail Satan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taylor Swift.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)