Findet ihr Taylor Swift oder katy Perry besser und welcher Song?

11 Antworten

meine persönliche Meinung:
Katy auf jeden fall! (i'm a KatyCat)
ich mag Taylor Swift überhaupt nicht. Sie wirkt extrem fake und tut alles, nur um Aufmerksamkeit in Hollywood zu bekommen. Und ihre Lieder sind einfach nur schlecht. Früher mochte ich sie ja, aber sie hat sich extrem verändert, schreibt keine guten Lieder mehr und legt sich mit jedem an, nur für Aufmerksamkeit und Geld.😌 (das einzige Lied, das ich von ihr ok finde ist I knew you were Trouble, ist schon sehr alt)
und jz zu Katy:
sie ist einfach perfekt. Schon allein an ihrer Musik erkennt man, dass sie eine wundervolle Persönlichkeit hat. Sie ist immer sie selbst, aber trotzdem auch immer abwechslungsreich. Sie ist sehr lustig und humorvoll und singen kann sie auch. Sie liebt ihre KatyCats über alles, das merkt man auch. ❤️ von ihr sind eig alle Lieder extrem cool. aber ich mag momentan Circle the drain, Part of me, Choose your battles und Unconditionally am meisten😉
(sry für mein langes Kommi😅)

Helloand14
Fragesteller

das ist überhaupt nicht schlimm ich mag lange antworten da habe ich wenigstens was zu lesen und weiss das sich die person auch mit dem Thema beschäftigt und ja du hast recht taylor hat sich wirklich richtig verändert aber ein lied mag ich noch nämlich wildest dreams und ja ich liebe katy perry auch ich mag unconditionally auch sehr und auch hot'n cold oder wide awake

lg Helloand14

DeryaDeniz  14.04.2016, 07:28

Und bisschen krank ist katy auch alter die anaconde ne geht garnicht

DeryaDeniz  14.04.2016, 07:28

Anaconda* (der song )

TaySwift12  02.08.2021, 21:21

Taylor ist alles andere als Fake !

Auf jeden fall Taylor! :) Ihr neues Album ist einfach klasse!

Früher möchte ich Katy Perry mehr, mittlerweile finde ich Taylor Swift einfach mega :D Songs, die ich von ihr gut finde: Style, Bad Blood, Blank Space, Wonderland

Ich mag beide.

Von Taylor Swift ist mein Lieblingslied "Blank Space" und von Katy Perry "Roar" oder "Unconditionally" ( kann mich nich entscheiden ;D ).

DeryaDeniz  24.03.2016, 09:58

Bei mir auch ;)

Ich mag Katy Perry mehr! Taylor Swift schreibt die ganze Zeit nur Lieder in denen sie ihre Ex Freunde fertig macht oder eben auch über Katy Perry...