Suche Lied, kenne Text nicht?

KleinFerkel  02.06.2023, 22:27

Das ist schwierig, da was herauszufinden. Kannst Du vielleicht noch ein paar mehr Informationen über das Video, den Sänger oder die Melodie geben? Liebe Grüße

AutoSik
Fragesteller

Leider nicht viel. Es war nur ein kleiner Ausschnitt, er stand an einem Mikrophon. Die Melodie war eher ernster

HerrPringles  02.06.2023, 22:32

Kannst Du das TikTok hier verlinken?

AutoSik
Fragesteller

Ne, den habe ich nichtmehr

HerrPringles  02.06.2023, 23:28

Wie, das hast Du nicht mehr? Bei TikTok gibt es einen Aufrufverlauf, bei dem Du alle angesehenen TikToks wiederfinden kannst.

AutoSik
Fragesteller

Das geht nicht unendlich in die vergangenheit

2 Antworten

Meinst du vielleicht die Band Ghost? In der Band tragen alle bis auf den Leadsinger graue Masken, der Leadsinger selbst trägt aber immer weißes Makeup und alle tragen formal attire.

AutoSik
Fragesteller

Danke, dass ist die richtige Band^^

Also ohne Text, Sänger oder sonst irgendwelche Infos wirds schwer rauszufinden welcher Song des is.

Wenn du n TikTok davon hast oder irgend ne Audio kannst du Shazam probieren aber sonst wüsst ich auch nix