Kennt jemand dieses Lied?

(Also das sollte nur ein Beispiel für den Ungefähren Zeitraum sein, in dem ich die Melodie so sehe, und nichts weiter)

Plesi13  18.12.2022, 23:08

Hast du versucht eine Songerkennungsapp zu verwenden? Ich hab das Gefühl ich habe das mal mit Text gehört, aber vielleicht sagt das nur mein Gehirn, weil mir gerade nix einfällt...

KarstnKris
Fragesteller

Hab ich schon versucht, kann aber leider nix dabei raus :/

5 Antworten

KarstnKris
Fragesteller

Wow! Vielen danke! Das zweite ist es, da bin ich mir ganz sicher. Und für den Rest, vielen Dank, da hast du mir gleich zwei neue coole lieder gezeigt. :D

Das hört sich an, als sei es aus einem Computerspiel.

KarstnKris
Fragesteller

Gute Idee. Ich spiele allerdings nur wenige spiele, ich kann also mit Sicherheit sagen, das ich es, wenn dann nicht selbst gespielt habe. Kann aber natürlich auch sein. Danke für die Antwort :D

Etain120  18.12.2022, 23:04
@KarstnKris

Also aus irgendeinem alten. Legend of Zelda, Sonic oder sowas.

Könnte das

dont start now von Sassydee sein.?

TPDUP  23.04.2023, 20:00

falls nicht, dann könnte es auch Ray Mak mit Stay sein, davon gibt es auch eine Piano Version.

Das ist ein radio lied gar nicht mal so alt.

Aber hlre sowas nicht aber weis das es im auto tadio lief aber weiß nicht den namen guck mal unter hits 2022 und 2021 und 2020 nach vieleicht findest du es.