TikTok Lied herausfinden?

HerrPringles  03.12.2023, 18:29

Ist es dir möglich, ein TikTok-Video, das diesen Song benutzt, zu verlinken?

Paul17031830
Fragesteller

Leider nein deswegen ist es ja so schwierig.. ich hab mal auf YouTube nach einem Lied gesucht und danach kam auch das Lied danach nur ich war nicht angemeldet deswegen kein Verlauf

1 Antwort

Mir fiel da zuerst nun snowfall ein.

https://www.youtube.com/watch?v=LlN8MPS7KQs

Und wenn du nicht angemeldet bist, kannst du zwar nicht im Nachhinein auf den YouTube-Verlauf zugreifen. Aber dein Browser speichert ebenso alle Seiten, auf denen du warst. Vielleicht gelingt es dir ja darüber, das Video wiederzufinden.

Paul17031830
Fragesteller

Das war’s leider nicht es war so eine es war ein depri Song wo eine Frau gesungen hat. Und dieses Lied haben wir in der Schule gehört. Die Lehrerin hat die Playlist ausgewählt. Ich weiß aber nicht welche

Paul17031830
Fragesteller

Naja depri ja es war halt schon eher so von der Stimmung eher traurig