Was passiert wenn Tiktok herausfindet dass man das Falsche Alter angibt?

11 Antworten

Je nach dem wie alt man dann ist und damit gegen die agb's verstösst wird man wahrscheinlich gesperrt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie sollen die das rausfinden? Selbst wenn sie es irgendwie wie auch immer rausfinden wird glaube nicht viel passieren außer du bist halt zu jung dann wird wohl dein Account gelöscht

Dario1407
Fragesteller

Ich bin ja aber nicht zu jung für Tiktok halt nur nicht 18. mit Geldstrafen muss ich aber nicht rechnen

LunaEnby  07.11.2022, 10:33
@Dario1407

Warum solltest du ne Geldstrafe bekommen gefühlt die hälfte der User auf tt ist minderjährigen also nein

Schrauber27  07.11.2022, 10:37
@Dario1407

nein musst du nicht. Wie sollen die deinen richtigen namen etc. herausfinden?

Ein Kumpel von mir sitzt deshalb jetzt in JVA.

MichaelSAL74  07.11.2022, 10:43

uuuuh, der Richter hat aber mal gar kein Humor ....

Dann werden sie, falls du minderjährig bist, deinen Account sperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Dann hat man Pech😂😂😂✌🏻😬