2 Lieder gesucht?

frodobeutlin100  20.08.2023, 10:02

kann man dieses "älter" etwas eingrenzen .....

siebziger, achtziger, neunziger

Musikstil? Rock, Country, Pop, irgendwas anderes?

Jenny613
Fragesteller

Vielleicht so achtziger? Also damals haben wir so Lieder wie my little Lady von den Tremeloes gehört, oder my Butterfly, grocer jack und so. Ich schätze, dass es so die Zeit ist.

frodobeutlin100  20.08.2023, 10:08

das wäre aber eher Endsechziger und Siebziger - außer ihr wart da,als schon Oldies-Fans

Jenny613
Fragesteller

Hm, das kann ich leider gar nicht sagen. Wir haben es auf jeden Fall nach 2000 gehört. Aber danke trotzdem! LG!

3 Antworten

Das 2. könnte Run,Run, Baby, Run sein, ein sehr bekannter Song aus den 60ern. TOMMY JAMES AND THE SHONDELLS

Jenny613
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es weitergeben! Das könnte es sein!

zu 2

fällt mir nur

Fox on the run von Sweet

ein

das würde zeitlich passen

Video kenne ich aber keines dazu