Suche Lied aus Trend?

Naschol  09.01.2024, 16:37

Ne band ? Junge oder Mädchen stimme ?

a1d4a1c3
Fragesteller

Glaube Mädchen

3 Antworten

Eventuell Yo Voy (mit Daddy Yankee), ist aber nicht sehr depressiv eigentlich. Sonst evtl. Moje Sve (von hava) ...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)
a1d4a1c3
Fragesteller

Leider beides nicht

Naschol  09.01.2024, 20:14

YouTube macht doch immer alle Lieder zusammen z.b traurige Tik tok leider 2022 vill findest du das da drin weil ich kenn nur voyage voyage. Sorry aber viel Glück beim suchen :)

Weißt du vielleicht welche Sprache es war? Dann kann ich vielleicht behilflich sein

a1d4a1c3
Fragesteller

Keine Ahnung oben stehen die Wörter