Suche passendes Lied zum Vorsingen im Musikunterricht?!

7 Antworten

Grenade von Bruno Mars . Wenn du ne gute Stimme hast , dann ist das perfekt .

Über den Wolken-Sehr gut kann das auch von Mädels gesungen werden.Wobei ich aber denke,dass sich der Lehrer bei Sachen wie Pokerface mit Zeilen -Russian Roulette is not the same without a gun-nichts gutes denkt.

Mh. Vielleicht Zombie ? Oder One of us? Oder Luxuslärm, Silbermond, Christina Stürmer?

Also wir mussten im Musikunterricht letztes Jahr vorsingen:(waren coole lieder zur auswahl gestellt muss man echt sagen) count on me

read all about

still

echt

.....

"Lustig ist das Zigeunerleben" kommt bestimmt gut.