Gute Lieder zum vorsingen für richtig schlechte Sänger

5 Antworten

Bitte irgendwas von JB oder den Directioner Clowns.. Da tuts dann nicht so weh, wenn du ein paar Töne versemmelst.. ;)

Sam Smith singt meistens relativ langsam. Ist eigentlich gut zum Mitsingen, vor allem nicht allzu viel Text. Allerdings singt er ziemlich hoch. Aber kannst ja mal Stay With Me probieren.

wie wäre es mit :Bloodhound Gang - Fire Water Burn ! :)))

...... und dann noch die performance dazu , dann bist du der king ! xD

Es kommt auch auf deine Stimme an. Ist deine Stimme wie bei Justin Bieber oder kannst du Till Lindemann (Rammstein) Konkurrenz machen?

tumblrislife
Fragesteller

also mit Till Lindenmann verglichen eher wie JB, da ich eher eine hohe Stimme habe (die aber wie sie mal jemand beschrieben hatte eine "piepse Stimme" ist...) PS: ich bin ein Mädchen:)