Suche einen Song (Everything I do for you)?

6 Antworten

Das Lied ist von Bryan Adams - davon gibt es unzählige Covers, unter anderem von Frauen ;-)

"Everything I Do I Do It For You" von Molly Miranda ... glaube 2013 oder 2014 (ist aber nur ein Cover)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

möglicherweise meinst du eines meiner Lieblingslieder (Everything I do) I do it for you von Bryan Adams in einer Cover-Version.

https://www.youtube.com/watch?v=Y0pdQU87dc8

AstridDerPu

Meinst du "all i want for Christmas Island you"?

Ansonsten müsstest du das genauer erläutern. Ist es Rap? Pop? Schlager?

Ich währe jetzt gedanklich erstmal bei bryan adams everything i do, i do it for you....

Evtl von einer Frau gecovert? Falls es das ist...

FinnS121
Fragesteller

Nein, leider nicht. :/