Wie heißt dieser Song? („...i never go easy..)?

3 Antworten

Hi,

meinst du vielleicht dieses Lied?

Kyd The Band x Ellay Duhé - Easy

Kam dieses Jahr raus, im Juni und eine Frau singt den Refrain.

Woher ich das weiß:Recherche

Jay0811
Fragesteller

<3

Jay0811
Fragesteller

Mich wundert es gerade, dass ich ihn dann nie gefunden habe :? Aber vielen Dank :)

HerrTanger  19.11.2019, 23:11
@Jay0811

Habe einfach das gegoogelt was DU eingegeben hast :) War das erste Ergebniss. Gerne, immer wieder gerne. :)

Auf welchem Sender du das gehört hast weißt du noch?

Dann könntest du nach deren Playlisten googeln. Das haben eigentlich alle Sender.

Jay0811
Fragesteller

Habe ich auch schon von mehreren Sendern die es hier gibt geguckt :/