Songsuche "Lets do it"

5 Antworten

Okay, diese Antwort kommt 7 Jahre zu spät – aber ich habe gerade nach genau dem selben Lied mit den gleichen Anhaltspunkten gesucht und bin hier gelandet.
Und war enttäuscht, dass auch hier keiner die Lösung parat hatte. Dann habe ich noch ne ganze Weile weiter gegoogelt, hab mich aber letztendlich von der Idee verabschiedet, dass ich es herausfinden werde.

Später stehe ich in der Dusche, denke an nix, und bam! in meinem Kopf singt es: I got my mind set on you, I got my mind set on you... und dann irgendwann kommt es: mmm To do it, to do it, to do it, to do it, to do it To do it right!

Also:

George Harrison - Got My Mind Set On You

https://www.youtube.com/watch?v=6ZwjdGSqO0k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohje..ich glaube ich weiß was du meinst. Kann es sein dass es irgendein Lied von Mike and The Mechanics ist? Kann es nicht genau zuordnen, aber ich denke das Lied in meinem Kopf ist das welches du suchst

I goota feeling von black eyed peas

ich kenne eines von Neil Daimond, aber früher als 80i ger!

Teddylein  24.09.2014, 23:36

80er, nicht "Achtzigiger"... ;-))