lied mit '' la la la ''

12 Antworten

also das einzige Lied das mir mit dem Text einfällt ist: Noughty Boy feat. Sam Smith-Lalala , aber das Lied ist von 2013

railan  16.08.2014, 19:07

Dann wird's das wohl nicht sein...

Meinst Du vielleicht den Song "Around the world"? Es gibt eine ältere Version als diese hier, ich weiss aber leider nicht mehr, von welcher Band.

JackCostello  17.08.2014, 02:26

Hallo nowo, mir war bisher nur die Version von ATC bekannt. Als ich gerade mal nachschaute, stieß ich auf das Original von 1998, das 2 Jahre zuvor veröffentlicht wurde und den Namen "Pesenka" trägt: https://www.youtube.com/watch?v=XsrklSlDA7w

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :-)

vielleicht meinst du: Simon & Garfunkel - The Boxer

angel playing with my heart von den eurythmics?

hey nanana vllt ? von adele glaube ich war das