Suche Lied: la la la la lalala?

18 Antworten

Hey! Ich hab mich jetzt hier nur angemeldet, um dich zu erlösen, mein Freund ;)

Hoffe ich liege richtig: Das Lied, das du suchst heißt "Hey Jude" von Paul McCartney. Spule bis zur Minute 3.15 vor. Dort singt die Masse hoffentlich das, was Du im Radio gehört hast. Mir ging es genauso und ich habe es eben herausgefunden.

LG Daniel

Ich kenne die Antwort leider nicht aber ich suche genau das gleiche Lied. Aus den 70ern und das Lied heißt. La la la aber von wem weiß ich nicht mehr. Ich habe erst den Videoclip auf 3sat dazu gesehen. In den Clip machen die Werbung für Lego. Und wird von einer Frau und nem Typ immer nur lalalallalalala usw. gesungen. Ich hoffe das hilft schon mal weiter.

Brauni205  04.02.2022, 16:58

Es war Rudi Carrell 1975

Hab heute auch na dem Lied gesucht. Ich denke, Du meinst dieses:

Eric Clapton - Promises

I don't care if you never come home

I don't mind if you just keep on rowin' away on a distant sea

'Cause I don't love you and you don't love me

You cause a commotion when you come to town

You give 'em a smile and they melt

And your lovers and friends is all good and fine

But I don't like yours and you don't like mine

La la la la la la

La la la la la la la la

I don't care what you do at night

Oh, I don't care how you get you delites

We'll leave it alone and just let it be

I don't love you and you don't love me

ttps://www.youtube.com/watch?v=IuZkUftTwKo

Liebe Grüße

Dizzy