Song gesucht de de de dededede de de de dedede?

4 Antworten

Das könnte „Heart of courage“ sein , wurde zumindest da gespielt, hab grade auf you tube recherchiert, war auch auf der Suche nach etwas ähnlichem

fraeglein
Fragesteller

Inzwischen hab ich die Melodie nicht mehr im Kopf aber das lied hört sich auf jeden fall gut an:)

Das Lied heißt Take me out to the ballgame.

Nein, lass mich korrigieren, es heißt Charge.

https://youtu.be/PFR3S6jN0Ng

fraeglein
Fragesteller

Das ist es leider auch nicht

Minjae  04.06.2021, 02:46
@fraeglein

Ah, das wird nämlich oft bei Sportveranstaltungen gespielt.

Bei der Sportschau, da hatte ich mal paranoid von Black Sabbat als Ohrwurm und lange gesucht ;)

Meinst du vielleicht Maria (I like it loud) - Scooter?

fraeglein
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber nein der ist es nicht, es sind eher so Trommel Klänge. So schwer das zu beschreiben 😅