Ich suche ganz dringend ein spanisches / lateinamerikanisches Lied!

3 Antworten

Keine Ahnung, aber ich schreibe einfach mal paar bekannte Titel auf. Vielleicht ist es dabei. Mehr Infod? Männlich oder weiblich oder singen beide? Kennst du das Musikvieo? Welches Jahr ungefähr? Ansonsten, weil es ja so bekannt ist... Schau einfach mal bei YouTube paar best of Videos.. Gebe z.B ein" Best of latiino Hits "ein. Oder schau hier rein:

http://www.amazon.de/Die-Ultimative-Chartshow-Latin-Hits-Various/dp/B001G6G4X4

- Gusttavo Lima - Balada Board

- Kaoma - Lambada

-  Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego

- King africa - Bomba

- Los del Rio - Macarena

- Los Lobos - La Bamba

- Irgednein Song von Marquess? Wie z.B

Oder war es das französische Lied Je t'aime..moi non plus ?

Gibson Brothers - Cuba ?