Suche Song/Musikvideo von Girlband (vermutlich von den frühen 2000ern)?

Musikvideo Schauplatz - (Musik, Internet, Film)

2 Antworten

OK, deine Videobeschreibung sagt mir so gar nichts.

Allerdings weiß ich zur genüge wie es ist etwas bestimmtest zu suchen. Vielleicht klappt es mit den passenden Anregungen.

Mir fällt eine (angebliche) Girlband ein, die so um die 2000 aktuell gewesen sein könnte. Allerdings haben die nicht wirklich gespielt, sondern haben eher spielen lassen und selber so getan als ob.

Allerdings fällt mir im Moment kein Name ein.

Aber hast du hier schon mal geschaut? http://www.billboard.com/articles/pop-shop/girl-group-week/6487704/girl-group-week-2015-readers-poll-vote

FruchtMutti
Fragesteller

ich weiß nicht wie ich sie mit dem Link finden soll aber danke

chanfan  11.10.2016, 16:25
@FruchtMutti

Ich dachte mir , wenn du siehst, das du sie vielleicht erkennst. :)

FruchtMutti
Fragesteller
@chanfan

habs nun selber wiedergefunden - siehe meine neue Antwort ;-)

meinst du evtl vanilla ninja? das war eine schwedische ( oder norwegische?*denk*) girlgroup, die recht rockig unterwegs war.

FruchtMutti
Fragesteller

Nein leider nicht, die mochteich aber auch. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es war sogar eine deutsche Band, aber der Song war auf Englisch und der Titel auch!

Viowow  11.10.2016, 22:39

hm. ich denk nochmal nach, vllt fällt mir noch was ein:)

FruchtMutti
Fragesteller
@Viowow

habs nun selber wiedergefunden - siehe meine neue Antwort ;-)