Song aus den 2000ern? Dunkelhäutiger Sänger mit weißem Indianerschmuck?

Er hat längere gelockte Haare glaub ich und das Video zeigt im Hintergrund wüste/Canyon o.ä. meine ich mich zu erinnern.

2 Antworten

Weißes Indianeroutfit und Wüste, „We Are The People“ von Empire Of The Sun würde zumindest auf diese Teile der Beschreibung passen.

https://m.youtube.com/watch?v=hN5X4kGhAtU

TomXL
Fragesteller

Danke, ist es aber leider auch nicht.

snap, vielleicht ?

TomXL
Fragesteller

Leider nicht. War ein etwas "ungewöhnlicher" Name... Ich hab das vor einigen Jahren schonmal gesucht und dann auch durch nen Zufall gefunden. Dummerweise find ich meine Notiz dazu nicht mehr...

TomXL
Fragesteller
@hardles

Ich denke Pop, lief damals auch recht oft rauf und runter bei Viva oder MTV