Merci Mama Werbesong?

3 Antworten

Das ist ein typischer Merci-Klang, daher denke ich, dass dies in jedem Fall ein extra fürs Video komponierter Song ist. Wenn Du nähere Info willst, kannst Du Dich mit Merci in Berlin, oder dem Hersteller der Merci-Produkte, die Fa. Storck in Halle (Westf.), in Verbindung setzen, am besten mit der Marketingabteilung.

Ohne zu recherchieren würde ich aus dem Bauch heraus sagen, dass dieses Stück für diesen Werbespot geschrieben wurde und dass es keine Vollversion davon gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Erfahrung als DJ

Pahnke und Blut haben den Merci - Song modernisiert. Ich denke mal, dass die das auch für den Muttertag gemacht haben.

Woher ich das weiß:Hobby